StartseiteTrauerfallLeistungenUnternehmen

Volker Sturm ist seit über zwei Jahrzehnten als selbstständiger Tischlermeister aktiv. Seit 1989 durch die Übernahme von Wilhelm Dönhoff Bestattungen auch als Bestatter.

Das Unternehmen ist im Süden Bochums angesiedelt. Zwischen der Ruhr-Universität und dem Kemnader See, auf dem Kalwes 149 in Bochum Querenburg.
 
Bereits in den 30er Jahren des vorigen Jahrhunderts hatte hier Wilhelm Dönhoff senior neben seiner Schreinerei ein Bestattungsunternehmen eröffnet. 1987 wurde von Volker Sturm die Schreinerei und 1989 das Bestattungsunternehmen übernommen.
 
In den folgenden Jahren wurde das Bestattungshaus Sturm durch die Institute von Bernhard Schwebel in Bochum Langendreer, Margarete Reininghaus in Bochum Querenburg und Franz Krois in Bochum Weitmar erweitert.
 
Heute wird das Institut gemeinschaftlich von Andrea und Volker Sturm geführt.
 Kontakt · Impressum · DSGVO

Andrea und Volker Sturm